Uno Fashion by Gundi schließt – wir sagen DANKE!

Uno Fashion by Gundi schließt – wir sagen DANKE!

Nach fast 26 Jahren in der Innenstadt schließt der Bekleidungsladen auf der Chaussee, welcher hochwertige Marken über Griesheims Grenzen hinaus verkauft hat.

Vor wenigen Wochen begann der Ausverkauf aller Bestände bis zu Letzt auch die der Inneneinrichtung und Dekomaterialien.

„Es war keine leichte Entscheidung. Mir hat das immer Spaß gemacht, die Leute zu beraten und ihnen hochwertige Kleidung anbieten zu können. Schweren Herzens fiel nun die Entscheidung zu Schließen. Ich werde mich jetzt in den Ruhestand verabschieden, bleibe aber Griesheim treu bleiben. Mein Dank gilt meinen Kundinnen und Kunden für die Treue über all die Jahre“, so Karla Helga B. Hirzel.

Frau Hirzel war seit Anbeginn eine Mitmacherin bei Made in Griesheim und brachte sich auch sonst gerne mit Ideen und Anregungen ein.

Wir sagen auf diesem Weg: Danke für Ihre Leistung und wünschen eine schöne Zeit für neue Aufgaben.

Andere News

Made in Griesheim Shop in der Postfiliale mit neuem Betreiber
17.06.2023

Made in Griesheim Shop in der Postfiliale mit neuem Betreiber

Wir gratulieren Herrn Hasan Güler und seiner Frau zur Neueröffnung der Postfiliale in der am etablierten Poststandort im Herzen unserer Innenstadt. Nach 75 Jahren unter der Regie der Familie Schultz übergaben Helmut Schultz und seine Ehefrau Karin