Mausfabrik

Mausfabrik Mausfabrik.webp
Mausfabrik Mausfabrik.webp
textsms

Kontaktdaten

Adresse: Weiterstädter Weg 3
64347 Griesheim
E-Mail: elke@mausfabrik.de
Tel.: 06155 9 60 51 27 / 0170 9 60 51 27
Webseite: http://www.mausfabrik.com
access_time
access_time

Öffnungszeiten

Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
09:30–12:30 Uhr
Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
nach Vereinbarung
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
geschlossen

Mausfabrik

Mausfabrik
Jeder Artikel ist mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt. Kein Artikel gleicht dem anderen. Jedes Kuscheltier hat sein eigenes Gesicht. Jedes Kuscheltier erhält einen Namen. Bei Sonderanfertigungen werden die Wünsche meiner Kunden in besonderem Maße berücksichtigt.  Schaut euch auf unserer Seite um, wir haben noch so viel mehr...Nähmaschinen, Stoffe, und natürlich auch Beratung erhältst Du bei uns.